Das Osterfeuer 2020 fällt leider aus

von Eike Eilers

Aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmen im Bezug auf die Corona Pandemie müssen wir leider das Osterfeuer 2020 absagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Vorbereitungsarbeiten für solch ein Fest sind aber extrem hoch und aufgrund der aktuellen Lage müssen wir davon ausgehen, dass die Behörden eine solch große Veranstaltung nicht genehmigen würden. Im Zweifel hätten wir dann mit der Jugendfeuerwehr viel Arbeit investiert, welche aber keine Früchte trägt. Hinzu kommt, dass wir dann eventuell sogar noch den gesammelten Strauchschnitt entsorgen müssten. Insofern können wir leider in diesem Jahr auch keinen Strauchschnitt mehr abholen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf ein erfolgreiches Osterfeuer im kommenden Jahr!

Zurück