100-Jahre Feuerwehr Hohenkirchen & 40-Jahre Jugendfeuerwehr

Jubiläen sind ein Grund zum Feiern

Im Jahr 1923 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohenkirchen gegründet. Im Jahr 1983 folgte die Gründung der Jugendfeuerwehr. Beides nehmen wir zum Anlass, um in diesem Jahr eine Reihe von Festen zu den Jubiläen zu organisieren. Beginnen werden wir mit einem Festabend im Rahmen eines Kommers am 05. Mai 2023 im Kursaal in Horumersiel (nur geladene Gäste). Am 06. Mai folgt dann ein Feuerwehrball für etwa 300 Gäste. Weiter geht es im August. Am 19.08. planen wir eine Blaulichtmeile im Gewerbegebiet in Hohenkirchen bevor unser Geburtstag dann mit einer Ballermann Fete in der Kötterhalle in Hohenkirchen ausklingen soll. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

05.05.2023 - Kommersabend für geladene Gäste (Kursaal Horumersiel)

06.05.2023 - Öffentlicher Feuerwehrball (Kursaal Horumersiel) - mit Kartenvorverkauf (Volksbank Filiale Hohenkirchen, Kiebitzmarkt Hohenkirchen, Wangerland Touristik Horumersiel und Hooksiel)

19.08.2023 - Öffentliche Blaulichtmeile (Gewerbegebiet Hohenkirchen)

19.08.2023 - Öffentliche Ballermann Fete (Kötterhalle Hohenkirchen) - mit Kartenvorverkauf